LETZTE GELEGENHEIT!

Unsere Shop Lokalität wird bald geschlossen. Wir räumen aus diesem Grund unser ganzes Lager.
Die Firma Manebo GmbH bleibt weiterhin bestehen und widmet sich neuen Projekten.

Bis 70% auf die ganze Kollektion!
-Nur solange Vorrat-

Achtung: Der Shop ist über Ostern geschlossen!

WELCOME TO MANEBO

Leidenschaft für Ledermode
~
Passion for Leather Fashion

Since 1985

Seit 1985 verwöhnt MANEBO Ledermode seine Kundschaft schweizweit mit exklusiver und qualitativ hochstehender Lederbekleidung. Die Kollektionen werden Jahr für Jahr aus saisonalen Inspirationen und aktuellen Modetrends neu kreiert. Elegante Damen Lederjacken, rockige Bikerjacken oder Vintage Reisetaschen – bei uns finden Sie was für jedes Alter und jede Figur. Da italienisches Design immer einen Schritt voraus ist – sind sie bei MANEBO in Zürich an der richtigen Adresse für einzigartige Lederware!

“Seit 1985 verwöhnen wir unsere Kunden/-innen mit exklusiver Ledermode. Domenico Summa, Inhaber”

Die Mode, Produktion und der Vertrieb haben sich in 30 Jahren stark verändert. Was bleibt, ist die Leidenschaft für das Handwerk, die Tradition und die Fortsetzung eines Traums.

We are Family!

NUR ECHT IST GUT GENUG

Die Manebo Modelle werden nur mit besten auserlesenen Materialien hergestellt

Die Modelle werden laufend von uns mitkreiert und nach EU-Normen mit europäischer Qualitätsgarantie produziert. Es wird viel Wert darauf gelegt, die Modelle aus nur rein verwerteten Materialien herzustellen. z.B. aus Lapin, Ziege, Lamm und Rind. Auch setzen wir uns stark für schadstofffreie Färbungen ein. Wir kennen unsere Produktion persönlich seit vielen Jahren. Wir schätzen die Zusammenarbeit zwischen unseren Familienbetrieben sehr und pflegen auch eine sehr angenehme Freundschaft. Vertrauen ist der Kern dieser Verbindung über die Grenzen.

MANEBO SHOP
WOMEN’S FASHION

Wir machen Damen glücklich! Modelle für jedes Alter und jede Figur.

Quote

Wurde perfekt beraten. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit. Hier gilt noch Kunde ist König.

Alexander, Babo

Best leather jackets i have ever seen in my life – and i travel all over the world. Best Sponsor ever for music videos, live shows and entertainment.

Karim Bhorania
Quote 2

Crème de la Crème, immer wieder en Bsuech Wert….

Morena Nicoli

Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit und sehr gute Qualität, gute Preisleistung – das seit 30 Jahren.

Terminator2000, Google
MEN’S FASHION

Von Basics bis zur exklusiven Limited Edition. Wir haben für jeden Mann etwas!

Fragen zur lederpflege, damit Sie lange Freude an Ihrer Lederbekleidung haben.

Besuchen Sie uns in unserem Shop

Wir sind für Sie da! Kontaktieren Sie uns.

Öffnungszeiten

MONTAG BIS FREITAG

10:00 ~ 18.00

SAMSTAG

10:00 ~ 15.00